Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF5 BETA Programm
Nedo - - Street Fighter V
BeitragBei mir funktioniert der oben angegebene Link leider net. Bekomme nen Permission error... Gibts noch ne andere Möglichkeit? Hab keine Kreditkarte (zwecks Amazon.com)
-
USF4 PS4 iwer?
BeitragBin auch am Start :)
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragZitat von TR Sheva: „Keine Ahnung wie es bei den anderen Chars ist nur wurde ein Change von Cody rückgängig gemacht (und ist trotzdem in der Liste enthalten): U2 movement ist doch nicht erhöht worden. Schade, weil das wäre einer seiner besten Buffs geworden. Hätte einige MUs leichter gemacht.“ Jap, aber trotzdem den Damage generved. Aber zu Recht, Cody war einfach zu stark *hust* ._. Gegner fallen in der Corner immer noch aus der HK Super raus, wurde also auch nicht gemacht. Obwohl es in den Cha…
-
Mist, da kann ich leider nicht :( Naja, das nächste Mal :)
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragFinal Ultra Changelist, Käse zum Whine? ;D eventhubs.com/news/2014/may/22…er-4-balance-change-list/ oder shoryuken.com/2014/05/22/capco…hter-ivs-console-release/
-
Wer kommt denn alles? Bin mittags klettern und würde danach noch vorbeikommen, wenn sichs lohnt! :)
-
Wie siehts eigtl. aus meine Schäfchen? :) Gibts mal wieder einen Termin? Letzes Mal konnte ich leider nicht :(
-
SFxT Stammtisch
BeitragMan muss es ja nicht kaufen o.O Um das Game mal wieder zu loben: Ich finds nun mit dem Patch richtig gelungen. zUkUu, kann es sein, dass Paul richtig gut abgeht? ;D
-
Anti-Air ?!
BeitragVon nun an kannst den MK Flip verwenden. Law hat einen AA, Fetzig! ;D
-
omg, ich habs total vergessen xD Naja, das nächste Mal! :)
-
Zu ängstlich! :) Aber mal schauen, vielleicht komm ich ja kurz vorbei mit Hund ^^
-
Bekomme an dem Tag meinen Hund, werde danach aber natürlich noch kommen! :)
-
Wann ist das nächste NET in Gmünd? :)
-
Zitat von TNC[NET]: „ja war echt [NET]t und interessant Nedo bis zum nächsten mal.“ Unbedingt! Das bedarf einer Fortsetzung ;)
-
Danke an den eisernen Kern für einige lustige und auch weniger lustige Gespräche ^^ Das war nicht das letzte Mal! :D
-
Zitat von Viewtiful Celik[NET]: „UPDATE!!! nächsten monat findet das NET am 10.11. statt! ist ne gute chance nochmal für stuggi & co. für FFM zu trainen! ;)“ FUCK, da muss ich arbeiten. Aber ich komme trotzdem noch, kann halt sein, dass es bei mir ein wenig später wird... deshalb: Wartet mit den SFxT brackets auf mich! :P Vielleicht kann ich ja dieses Mal bis zum Schluss bleiben :)
-
SFxT Stammtisch
BeitragIch spiels immernoch und das sehr gerne. Auf die changes freue ich mich auch. Sieht gut aus. Finds nur schade, dass Cody so derbe die Nerfkeule abbekommt während Chars wie Jin gebuffed werden xD Aber Ok, we will see :)
-
Zitat von unleashd: „Ich bin wie immer mit am Start (:“ *unterschreib* ;)
-
Kein SFxT? Das enttäuscht mich leider sehr :(